Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

So...da bin ich erst mal wieder....

joa is ja in letzter zeit viel passiert ne...zwischen durch war himmelfahrt- wo ih in der e-dressur 5 wurde (wohl bemerkt das einzige schulpferd was platziert wurde-richtig) mmmh...naja hab mir eigentlich mehr rhofft is ja dann nichts gewoden kann man ja jtzt auch net ändern ne!?!?! joa am nächsten tag war ich mt der jack und dem kleinem campino aufm tunier.... der kleene war total brav als wäre er schn hunderte male auf einem tunier gewesen...er war unser kleiner champ an diesen tag auch wennn sies beim springenleider nicht durch geschafft haben....aber ansonsten spietzte und dazunoch supr artig ihn hat noch nich mal das zelt das  neben dem spingplatz gestört....joa..sonst s eigentlich nicht viel passiert...außer das ich im mom ganz schön für meine prüfungen büffeln muss...sie rücken immer näher ....jetzt nur noch 2 wochen ...heul...hab euch ganz dolle lieb....aso...und da ja ein pferdchen am we nicht reicht reite ich im moment den ludwig und die iskia...naja hab ich jedenfalls beide...auh wenn i mit ludwig besser klar komme...also bis denne

29.5.07 00:24


also liebe leute seit mal net sauer dass ich nichts reinschreibe...hab im moment nen bissl stress....schreib am di nen ausführlichen bericht

 

28.4.07 17:36


HAllo ihr lieben... ich versuche mein glück mit meiner hp erneut... den meine alte hp hat irgendwie gesponnen...naja hoffe sie gefällt euch auch... jetzt kann ich auch ein paar bilder mit hoch laden...
11.4.07 18:47


NAja Ihr wisst ja eigentlich alles:

Als erstes hatte ich mein Bär...auch Fredol genannt. Auf ihm habe ich eigentlich erst alles gelernt was ich jetzt kann und bin ihn sehr dankbar dafür...Ich habe mit ihm schwere Zeiten aber auch viele schöne Zeiten gehabt!!!Durch ihn habe ich meine ersten richtigen Tuniererfolge gehabt (E-Dressur)!!!und wollte eigendlich letztes Jahr bei den Kreismeisterschaften mitreiten...aber das hat ja nun nicht wirklich geklappt da er ja vor knapp 2 Jahren abgegeben wurde weil wir nicht mehr so viel Geld hatten...Naja jedenfalls hat er drei Nette Mädles aufm Rücken und es geht im Gut...werd Dir immer dankbar sein mein Bärchen...

Ja und danach kam mein lieben "hängebauchschweinchen" dass heigendlich Whoopi heißt und bis letztes Jahr November noch ein Schulpferdchen war... Joa mit Ihr hab ich viel durchgemacht und haben auch viel zusammen erreicht. Sie kam bei uns an und konnte fast gar nichts nicht Galoppieren-nichts-aber nachdem wir uns zusammen gerauft haben konnten wir alles. alles außer -RÜCKWERTSGEHEN- das wollte sie pertu nicht... naja war ja auch net so schlimm... sogar springen konnten wir am ande richtig gut... und zur belohnung hat uns die Ina nach kl. Vahlberg geschickt wo wir eine e Dressur mitreiten durfte... HAt auch alles super geklappt hatten soager ein super protokoll...kam aber leider nur eine 6,2 raus...naja und als Ina unser Protokoll gelesen hat meinte sie dass das eine viel höhere Note sein müssen, da sie nur eine kleinigkeit bemengelt haben... aber naja so ist dass nun mal Whoopi iste halt einschulpferd gewesen und das machts ja auch achon aus... Mein schweinchen ich vermisse dich ganz dolle ich hoffe dir geht es gut ich werde dich nie vergessen

11.4.07 19:15


Mein Freund: Lars Strothmann

Geboren am: 20.09.1986

Ich bin jetzt seit dem 18.07.2004 mit meinem Schatzi zusammen...und wenn man das mal so sagen darf ist es auch eine ordentlich lange Zeit...(Find ich jedenfalls) Joa Wir Zwei haben uns glaub ich erst drei mal richtig heftig gestritten aber haben dies auch immer gut erstanden... joa sonst sinds immer diese kleinigkeiten weshalb man sich kappelt aber das geht nicht läger als ne halbe stunde lol...und ist auch immer sehr lustig...mmmh... was soll ich euch sonst noch von ihm erzählen... er ist groß und muss fast jedentag in seine Muckibude gehen(hoffe hilft jetzt langsam mal *g*) wir haben net so viele gemeinsame Freunde aber mit den die wir haben treffen wir und regelmäßig... Er hat einen freund namens Sven Knop, den ich nicht ausstehen kann, seit dem er mich andauernt belästigt hat.. leidr ist es sein bester Freund und ich will ihn auch den nicht wegnehmen...joa das wers dann erstmal... wenns was neues gibt berichte ich davon...

11.4.07 19:54


mmmh.. wen hab ich denn da...

Melissa

Die kleine Millemaus kenne ich schon ganz schön lange...Mit ihr bin ich immer früher ausgeritten als ich noch Fred hatte. Unsere alinchen war da auch noch mit dabei und wir drei haben den Wald immer unsicher gemacht... Aber nicht nur im Stall verstehen wir uns uper auch mit ihr weggehen kann man.. shoppen gehen, kino oder Disco egal was man für Ideen hat sie ist immer dabei...im Winter wirds mit ihr in der halle nie langweillig denn da muss ie immer singen lol ist immer sehr lustig mit ihr  Ich hab dich super dolle lieb

Jenny

Wir kennen uns auch schon lange...als sie noch mit ihrem Rocket über die sprünge gefetzt ist... wir haben uns immer zusammen auf unsere Tuniere vorbereitet...doch es war nicht immer so rosig zwischen uns wir haben uns auch mal ne ganze zeit ziemlich angezickt...lol...aber jetzt ist es immer lustig mit ihr...man kann mit´ihr jetzt sogar in die Disco gehen und sie trinkt sogar was unser "Antialkeholiker"lol  Hdgggggggdl

Alena

Joa ich glaub die Lenchen kenn ich jetzt am längsten von allen... Mit Ihr wars auch immer lustig im wald.. wir haben uns immer Hindernisse aufgebaut und sind quer feld ein geritten... uns wurde nie langweilig und wenn wir dann mal aufm Platz geritten sind haben wir uns immer selber unterricht gegeben..hat uns glaub ich sehr geholfen...lol...leider geht man nicht so oft zusammen weg.. aber man trifft sich meistens im Gaudi oder so... Hdggggdl

Larissa

unser kleiner Dressurreiter...mit ihr versteh ich mich auch mitlerweile ganz gut...wir hatten vorher nicht viel miteinander zu tun aber sie ist immer lustig drauf *g* <sag nur Jennys Geburtstagsparty> Joa und da sie ja nun auch mit in die Disse  kann ist sie auch überall dabei... hdggdl

Vany

JOa ne.. ich glaub so richtig haben wir erst seit diesem Jahr miteinanader zu tun... ahb sie aber voll lieb mitlerweile... sie ist immer lustig drauf...Wir hecken immer Ideen aus... ne!?!?! <unser Geheimnis-Amira>....Mit ihr kann richtig gut reden... und ich darf ihr sogar beim reiten helfen wenn sie net weiterkommt.. find ich voll toll sie nimmt meine tips an und setzt sie sofort um lol hdgdl

Chrissi, Jojo und die Meike

Ja ne mit denen dreien hab ich zwar net so viel zu tun aber sind auch immer richtig net und ludtig... bei Ihnen wird einem nie langweilig, denn sie machen immer etwas lustiges  aslo ihr drei hel

Vanessa

mit ihr hab ich leider nicht mehr soo viel zu tun... man sieht sie nur noch selten im stall, in der schule oder anderswo... aber ich will sie net vergessen.. mit ihr versteh ich mich auch supi und kann it ihr über vieles reden... hoffe meldest dich bald mal wieder hdgdl

11.4.07 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]
 
www.temblo.com Host ling-design