Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

so ihr lieben da bin ich wieder....bin jetzt seiteiner woche arbeitslos denn bin entlich ausgeschult worden....alles ist supi gelaufen und hab meinen traumdurchschnitt von2.0 erreicht...jasodann war letzte woche donnerstag noch mein abschlussball-nech larissa- ja amanfang wars doch ganz schön langweilig...doch dann wurde vontanzmusik auf normalemusikumgeschaltet...ab da wars dannrichtig lustig...obwohl larissa erst nicht mit mir tanzen wollte und später wollte sie noch nicht mal wieder runter....leidermusste sie ja schon wieder um 11 nach haus ...(scheiß schule)

Freitag binich dann auf meine abschlussfeier in zachun (Ostdeutschland) gefahren...ja sind sa wieder abgehauen scheiß wetter sag ich euch ganze 2std sonne hatten wir

ja sonntag durfte ich dann ludwig und frisby reiten...sind richtig gut gegangen.....am montag hatte ich fahrstd für anhänger...war auch richtig gut hab sogar das schieben super hinbekommen ja dann hatte ich am di u mi lauftraining für die modecshau am do für wiedemann...

ja donnertag war dann der große tag um 11h bin ich zum fresieren zu wiedemann gegangen... u musste noch mal laufenübenweilich seit mittwoch in8 cm hohen hacken laufen musste ich i da noch ganz schön geeiert hab....ja am abend war es dann so weit  und es lief alles supi....ich u cally sind richtig gut gelaufen...herr wiedemann war richtig zufrieden mit uns.....ja und jetzt hab ich meine eigenen frisörin....die lena ....macht die haare richtig gut....

ja und heute ist freitag...da bin i ludwig imunterricht gerittenu das war net so gut ist net wirklich richtig losgelassen...naja reite ihn u frisby so wieder denk mal da wirds besser.....   achja und hatte heute noch klassentreffen...das war auch ganz lustig, alle mal wieder zusehen....

ja und morgen is es mal wieder nen bissl ruhiger u so fahr ich mit larissa u den anderen nach bad harzburg zum gallopprennen....wird best auch richtig lustig....solange sich nicht schon wieder ein pferd das bein brechen wird...

so das wars erst mal  Hab euch alle lieb

13.7.07 23:33


13.7.07 23:38


13.7.07 23:41


das war jetzt malein foto von meiner klasse u eins von mir bei zeugniss ausgabe
13.7.07 23:42


 
www.temblo.com Host ling-design