Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

NAja Ihr wisst ja eigentlich alles:

Als erstes hatte ich mein Bär...auch Fredol genannt. Auf ihm habe ich eigentlich erst alles gelernt was ich jetzt kann und bin ihn sehr dankbar dafür...Ich habe mit ihm schwere Zeiten aber auch viele schöne Zeiten gehabt!!!Durch ihn habe ich meine ersten richtigen Tuniererfolge gehabt (E-Dressur)!!!und wollte eigendlich letztes Jahr bei den Kreismeisterschaften mitreiten...aber das hat ja nun nicht wirklich geklappt da er ja vor knapp 2 Jahren abgegeben wurde weil wir nicht mehr so viel Geld hatten...Naja jedenfalls hat er drei Nette Mädles aufm Rücken und es geht im Gut...werd Dir immer dankbar sein mein Bärchen...

Ja und danach kam mein lieben "hängebauchschweinchen" dass heigendlich Whoopi heißt und bis letztes Jahr November noch ein Schulpferdchen war... Joa mit Ihr hab ich viel durchgemacht und haben auch viel zusammen erreicht. Sie kam bei uns an und konnte fast gar nichts nicht Galoppieren-nichts-aber nachdem wir uns zusammen gerauft haben konnten wir alles. alles außer -RÜCKWERTSGEHEN- das wollte sie pertu nicht... naja war ja auch net so schlimm... sogar springen konnten wir am ande richtig gut... und zur belohnung hat uns die Ina nach kl. Vahlberg geschickt wo wir eine e Dressur mitreiten durfte... HAt auch alles super geklappt hatten soager ein super protokoll...kam aber leider nur eine 6,2 raus...naja und als Ina unser Protokoll gelesen hat meinte sie dass das eine viel höhere Note sein müssen, da sie nur eine kleinigkeit bemengelt haben... aber naja so ist dass nun mal Whoopi iste halt einschulpferd gewesen und das machts ja auch achon aus... Mein schweinchen ich vermisse dich ganz dolle ich hoffe dir geht es gut ich werde dich nie vergessen

11.4.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design