Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

So...da bin ich erst mal wieder....

joa is ja in letzter zeit viel passiert ne...zwischen durch war himmelfahrt- wo ih in der e-dressur 5 wurde (wohl bemerkt das einzige schulpferd was platziert wurde-richtig) mmmh...naja hab mir eigentlich mehr rhofft is ja dann nichts gewoden kann man ja jtzt auch net ändern ne!?!?! joa am nächsten tag war ich mt der jack und dem kleinem campino aufm tunier.... der kleene war total brav als wäre er schn hunderte male auf einem tunier gewesen...er war unser kleiner champ an diesen tag auch wennn sies beim springenleider nicht durch geschafft haben....aber ansonsten spietzte und dazunoch supr artig ihn hat noch nich mal das zelt das  neben dem spingplatz gestört....joa..sonst s eigentlich nicht viel passiert...außer das ich im mom ganz schön für meine prüfungen büffeln muss...sie rücken immer näher ....jetzt nur noch 2 wochen ...heul...hab euch ganz dolle lieb....aso...und da ja ein pferdchen am we nicht reicht reite ich im moment den ludwig und die iskia...naja hab ich jedenfalls beide...auh wenn i mit ludwig besser klar komme...also bis denne

29.5.07 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design