Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

so jetzt ist schon wieder der 1.11. und das jahr neigt sich mal wieder ganz schnell zum ende.....wie schnll doch die zeit vergeht..

ja in der arbeitläuftalles super kann mich nicht beklagen...allesupi lieb da und meine mit auszubildenen sind richtig geil di trifft man auch jedes mal im joker....nur wissen die meist nicht mehr sogenau was sie eigendlich alles gemacht haben lol...naja bei uns wirds nie langwilig...

ja und basketball hat ja auch wieder angefangen....bei der regi kassieren ich undcally ja immer schön und die dukes solange sich die zeiten nicht mit der regi in di quere kommenfuern wir immer ordentlich an.....aber wir sin ja nur zuschauer und keine fans....ne cally.....

ja sonst genießß ich meine freiheit übermprgen bin ich schon seit einem monat nicht mehr mit lars zusammen wie die zeit vergeht.....wenn neues gibts aber auch noch nicht...gibt ein aar süße typen aber das wars dann auch schon wieder...die meisten habn ja ihre freundin....

1.11.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design